Aus alt wird neu

 

Seit längerer Zeit konnten die Roller aus der Spielausleihe nicht genutzt werden. Immer wieder ging die Luft aus den Reifen und die Ventile waren eingedrückt. Durch die Hilfe von Eltern wurden alle Roller zu Bikemaster einem Zweiradcenter in Uelzen gebracht. Das tatkräftige Team von Bikemaster hat alle Roller wieder einsatzbereit gemacht. Durch diese Unterstützung können nun wieder Roller auf dem Schulhof der Grundschule Oldenstadt fahren.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei dem Team von Bikemaster bedanken!

 

https://www.bikemaster-uelzen.de/

 

News

 

 

Hurra, hurra die Schule rennt, ...

... lesen Sie unter Aktuelles

 

Fit wie ein Turnschuh...

 ... lesen Sie unter Aktuelles

 

Schulfest...

... lesen Sie unter Aktuelles

 

Forschertag...

... lesen Sie unter Aktuelles

 

 

Stadtlauf am Freitag, den 14. Juni 2019.

Jede Anmeldung zählt!