Aus alt wird neu

 

Seit längerer Zeit konnten die Roller aus der Spielausleihe nicht genutzt werden. Immer wieder ging die Luft aus den Reifen und die Ventile waren eingedrückt. Durch die Hilfe von Eltern wurden alle Roller zu Bikemaster einem Zweiradcenter in Uelzen gebracht. Das tatkräftige Team von Bikemaster hat alle Roller wieder einsatzbereit gemacht. Durch diese Unterstützung können nun wieder Roller auf dem Schulhof der Grundschule Oldenstadt fahren.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei dem Team von Bikemaster bedanken!

 

https://www.bikemaster-uelzen.de/

 

Ganz herzlich bedanken wir uns bei den Sponsoren des Mensch-ärgere dich-nicht-Turniers: Werkhaus, Firma Schön, Otto Goyer, VW, Volksbank, Sparkasse, DM. Vielen Dank für die vielen tollen Preise.

 

News

Hygieneplan Corona

Mehr unter Aktuelles

 

AOK-Lauf

Mehr unter Aktuelles

 

Elternbrief Corona 28.10.

Mehr unter Aktuelles

 

 

Nächster Termin:

Elternsprechtage im November